Get the Flash Player to see this rotator.


Bearbeitet - 25%

Bearbeitet - 25%

Bearbeitet - 25%


Deutsche Fansubs by animefansubs.org

Das Portal fr deutsche Anime Fansubs



Sudeki Fansubs

Fansub Anime Datenbank




Für die Spenden zum erhalt unserer Seite
und unseren Server.

Bedanken wir uns bei Folgenden Spendern:

 
Gäebuch Arashi-Storm.de

  


kammiko  -  "19:24:23 01.12.18" Eintrag im Gästebuch: 730 / 730   

wird auf dieser seite überhaupt noch was gemacht oder habt ihr alle damit aufgehört ich hoffe ihr subbt weiter



Team Kommentar:
Es kommt noch was ^^ die meisten sind jedoch mit dem RL beschäftigt daher etwas still.




Furianer  -  "01:27:47 25.07.18" Eintrag im Gästebuch: 729 / 730   

Ja, es steht momentan nicht gut um die deutsche Fansubszene. Viele gute Fansubber und Gruppen haben leider aufgehört, sei es wegen Lizenzierungen, DS-GVO oder giftiger Schlangen in der Szene.
Dem Nachwuchs mangelt es oft an der Lust, sich ein Hobby zuzulegen sowie an Deutsch- und Englischkenntnissen, Fleiß, Disziplin und Konzentrationsfähigkeit.

Bitte schöpft alle Quellen aus! Gebt nicht auf! Ich würde Kenichi gerne vollendet sehen.



Team Kommentar:
Keine sorge machen wir fertig, kenichi befindet sich derzeit beim typesett.
Wird aber dennoch etwas dauern




Django.Durano  -  "19:27:12 03.06.18" Eintrag im Gästebuch: 728 / 730   

Hallo, erstmal Danke für die harte Arbeit die ihr hier leistet.

Zu dem Thema es fehlen euch Leute.
Versuch doch mal in dem ein oder anderen Forum Leute zu rekrutieren.
Denke das nicht allzu viele Leute hier mitlesen die auch Interesse oder Können haben.



Team Kommentar:
Problem von Leuten ist nicht nur bei uns so nach nahezu 20 Jahren Fansubs, ist das Interesse an mithilfe an den Projekten stark abgefallen.
Das ist nicht nur bei uns so, dies betrifft nahezu alle Gruppen bei denen es in den Letzten Monaten Jahren Still geworden ist.

PS: Email angabe ist keine Pflicht.




Mysticdragon  -  "23:14:56 30.05.18" Eintrag im Gästebuch: 727 / 730   

Hallo,

ich habe die News gelesen, super Nachricht. Ich dachte nach der langen Zeit wäre Kenichi endlich fertig. Es fehlen ja nur noch 2 OVA Episoden.

Ich drücke die Daumen das die bald noch kommen werden bzw. laufe des Jahres. :)

Vielen Dank für diesen super Anime.
Schade das es von den Anime keine Fortsetzungen gibt.
Von der Story her ist ja noch einiges offen, naja.

Vielen Dank.



kammiko  -  "02:41:09 20.05.18" Eintrag im Gästebuch: 726 / 730   

gibt es euch auch noch wie währe es mal mit einer news ?



Team Kommentar:
Gibt uns noch




Ani  -  "10:27:20 24.03.18" Eintrag im Gästebuch: 725 / 730   

Wie sieht es jetzt fast 8 Monate später mit Shugo Chara Doki aus?



Team Kommentar:
Nicht besser als die letzten monate




kammiko  -  "23:34:05 12.01.18" Eintrag im Gästebuch: 724 / 730   

die letzte news ist vom 25.11.2016 und jetzt haben wir schon den 12 .1. 2018

könntet ihr bitte wieder mal eine news machen bitte !!!!!



sonna  -  "12:34:33 21.11.17" Eintrag im Gästebuch: 723 / 730   

subbt ihr noch oder habt ihr schon aufgehört eine News von euch währe mal super das man weis ob ihr noch weitermacht ?



Team Kommentar:
Wir sind noch da aber Aktuell Inaktiv.
Wenn unsere Gruppe aufhört, gibt es eine News noch habe ich meine Gruppe noch nicht aufgegeben.
Nehme auch gern bewerber in bereich QC und Typeset an.

MfG Ara




maik  -  "17:59:20 05.09.17" Eintrag im Gästebuch: 722 / 730   

ich wolt mich mal nur für eure subs bedanken


und nur so ne frage werden die ovs von Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
weiter gemacht oder wurden die eingestellt



Team Kommentar:
Keine Sorge die Restlichen OVAs sind noch in Arbeit, sollte nichtmehr all zu lange dauern (hoffe ich) bis wir sie Releasen.
Sobald mein Urlaub anfängt wollte ich sie in angriff nehmen.

Aktuell wurde noch nichts eingestellt, wie bereits bei anderen Posts als antwort gesetzt Fehlen uns derzeit Mitglieder die aus arbeits-technischen und Gesundheitlichen Gründen aktuell eine Pause eingelegt haben.
Mich eingeschlossen aber im hintergrund arbeiten wir stück für stück an den Projekten Weiter.




torsten ritter  -  "18:10:07 24.08.17" Eintrag im Gästebuch: 721 / 730   

vielen netten dank für die antwort freue mich auf euere aniem serien



  721 - 730 / 730 weiter  
PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl